Direkt zum Hauptbereich

Kinderbücher von Arvelle

Weil ich vor unserem Max noch nicht wirklich Ahnung von Babys hatte, habe ich mich mit vielen Büchern über Babys eingedeckt, von denen ich euch einige schon auf meinem Blog vorgestellt habe.


Leider sind neue Bücher ja nicht gerade günstig, weshalb ich gerne im Büchershop von Arvelle vorbei schaue und dort meist nur die Hälfte für ein Buch ausgeben muss.



Bücherschnäppchen von Arvelle


Der günstige Preis für die Bücher kommt zustande, weil es sich bei den meisten um Mängelexemplare handelt. Das heißt, dass die Bücher zum Beispiel kleine Eselsohren haben und deshalb nicht mehr zum vollen Preis verkauft werden können.

Bildrechte: www.arvelle.de

Ab 19 Euro sind die Versandkosten kostenlos, da lohnt es sich, vielleicht noch ein weiteres Buch einzupacken.
Übrigens werden täglich neue Bücher eingestellt. Und wenn ihr ein schönes Buch gefunden habt, solltet ihr nicht zu lange mit dem Kauf warten, da die Bücher meist nach einigen Tagen wieder ausverkauft sind ;)


Mein Einkauf bei Arvelle


Ich habe mir gleich 6 verschiedene Kinderbücher bei Arvelle bestellt.
Drei Bücher handeln über die richtige Ernährung von Babys und Kindern, denn nicht mehr lange und wir werden Max anfangen mit Brei zu füttern. Da bin ich schon wirklich gespannt drauf! Ich hoffe, dass mir die Bücher "Die besten Babybreie", "Kochen für Babys" und "Das große GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder" da weiterhelfen können.



Außerdem bin ich ein Fan von Hausmittelchen, wenn die Kleinen krank sind. Man muss ja nicht immer gleich mit Antibiotika kommen...
Meine Schwester und ich haben zum Beispiel bei Ohrenschmerzen immer Zwiebelsäckchen auf die Ohren bekommen oder bei Fieber Wadenwickel, was immer gut geholfen hat.
 Deshalb habe ich mich für das Buch "Wickel, Tees & Mutterliebe" entschieden.



Noch ist Max sehr lieb, aber sicherlich werden auch irgendwann die ersten Machtspielchen kommen - und da möchte ich ein bisschen drauf vorbereitet sein ;)
Helfen soll mir da das Buch "Zehn kleine Krabbelfinger machen auch Rabatz". Mal schauen, ob es klappt^^



Zuletzt habe ich noch "Mein erstes Buggybuch" in den Warenkorb gepackt, damit Max in ein paar Monaten im Buggy etwas zu lesen hat ;)



Fazit zur Arvelle


Ich kann euch die Bücherschnäppchen von Arvelle absolut empfehlen!
Ich schaue dort immer mal wieder rein, um das ein oder andere günstige Buch zu ergattern.
Da kann ich kleine äußere Mängel gut hinnehmen, wenn ich das Buch dafür zum halben Preis oder manchmal sogar noch günstiger bekomme ;)


Meine Bewertung für Arvelle:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.