Direkt zum Hauptbereich

Neue Klamotten nach der Schwangerschaft

Wisst ihr was ich vor Kurzem seit fast 1,5 Jahren wieder gemacht habe??
Ich war mal wieder richtig shoppen!

 

 

Ein Leben ohne Shoppen


Eigentlich unglaublich, dass ich so lange kaum Klamotten gekauft habe, denn vor meiner Schwangerschaft war ich mindestens einmal im Monat auf Kleidungssuche.
Tja, und während der Schwangerschaft hat mir das dann tatsächlich gefehlt, denn ich hatte gar keinen Grund mehr in die Stadt zu fahren :D

Und als Max dann endlich da war, hatte ich natürlich besseres zu tun als shoppen zu gehen. Außerdem war ich mir auch unsicher, wie sich mein Körpergewicht noch verändern würde und hatte deshalb Bedenken, ob die gekauften Sachen danach überhaupt noch gut passen würden.


 

Mein Einkauf 


Jetzt nach fast einem Jahr mit Baby hoffe ich doch, dass ich mein Gewicht erst einmal behalten werde und habe deshalb die Läden unsicher gemacht.

Gefunden habe ich folgendes:

einen blauen Trenchcoat (wollte ich schon immer mal haben)



zwei süße Strick-Shirts



einen blauen Blazer (kann man immer gebrauchen)



zwei schlichte Oberteile



eine praktische Ledertasche (Geschenk von meinem Mann)



silberne Schuhe 




So bin ich erst einmal wieder gut ausgerüstet, aber ich bin mir sicher: der nächste Shopping-Tag kommt bestimmt!




Shirts von shirt-x.de


Für den nächsten Junggesellinnenabschied weiß ich außerdem schon, wo ich die Shirts dazu drucken werde und zwar auf www.shirt-x.de.



Ganz individuell könnt ihr dort T-Shirts, Caps, Hemden, Hosen oder Badetücher mit Logo, Foto oder eigenem Text gestalten und zu euch nach Hause liefern lassen.

Vielleicht bestelle ich Max zum Geburtstag einfach ein süßes Shirt?

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.