Direkt zum Hauptbereich

Was ziehe ich heute an?

*Anzeige

Eigentlich bin ich ja total gerne eine Frau, aber manchmal haben Männer ja auch echt Vorteile. Zum Beispiel wenn es um das Thema Anziehen geht.
Wie schnell ist mein Mann morgens fertig: Hemd aus dem Schrank holen, Anzug dazu und ab zur Arbeit. Sowas von einfach und entspannt!



Wer die Wahl hat...


Da haben wir Frauen es schon schwerer: Was ziehe ich heute denn bloß an? Jeans, Rock, Kleid, Pullover oder T-Shirt mit Jäckchen mit oder ohne Tuch und welcher Schmuck passt nur dazu?
Fragen über Fragen, die morgens gaaanz schön viel Zeit kosten!
Wenn ich dann aber fertig bin, bin ich doch wieder froh, eine Frau zu sein :D

Mein Mann würde jetzt wahrscheinlich die Augen verdrehen... Aber es ist nun mal viel entspannter bei der Kleiderauswahl für Männer. Wenn es hoch kommt, muss er sich zusätzlich vielleicht noch für die passende Krawatte entscheiden. Und dann ist er schon weg...

Ordnung im Kleiderschrank


Ich habe übrigens erst vor kurzem meinen Kleiderschrank mit meiner Schwester so richtig aussortiert - hier mal in Zahlen: 8 Röcke / 13 Hosen / 8 Jacken / 23 Tops / 25 T-Shirts / 15 Pullover / 11 Kleider / 18 Tücher / 15 Gürtel
Wahnsinn oder? Und ja, mein Kleiderschrank ist immer noch ziemlich voll. Aber so hoffe ich doch, dass ich in Zukunft schneller meine Frage "Was ziehe ich heute an?" beantworten kann. Ich werde es ausprobieren ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.