Direkt zum Hauptbereich

Home-Office - Neue Möbel für das Arbeitszimmer

*Anzeige

Home-Office - das ist in Zeiten von Corona tatsächlich sehr sehr wichtig und beliebt geworden. Denn wer fährt seit den letzten Meldungen noch gerne mit Bahn und Bus? Ich jedenfalls nicht und ich bin sehr froh, dass mein Mann ab heute auch von zu Hause aus arbeitet.




Wahrscheinlich wäre es gar nicht schlimm, wenn wir uns mit Corona infizieren, allerdings hätte ich große Angst um unsere Eltern, die ja schon um die 60 Jahre sind und teils Vorerkrankungen haben...

Stahlmöbel für das Home-Office


Praktisch, dass wir dank unserem Umzug nun ein großes Arbeitszimmer mit viel Platz haben. Was allerdings noch fehlt ist ein wenig Stauraum für Ordner und anderen Papierkram.
Hochwertige Sideboards für Akten findet ihr beispielsweise auf https://www.stahlmoebel-germany.de

Auch Rollcontainer benutze ich immer gerne, da ich darin sämtlichen Kleinkram unterbringen kann und schnell wiederfinde.
Mal schauen, für welche Schränke wir uns genau entscheiden werden. Platz ist auf jeden Fall genug da :D


Alles Gute für euch!


Vor einer Woche hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sämtliche öffentlichen Einrichtungen geschlossen werden und morgen vermutlich auch alle anderen Geschäfte bis auf Supermärkte und Apotheken dicht machen. Aber nun ist es Wirklichkeit geworden...

In Bezug auf Corona wünsche ich uns allen, dass wir gut und vor allem gesund aus der Krise herauskommen und hoffentlich bald wieder ein normales Leben führen können.
Passt auf euch auf!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.