Direkt zum Hauptbereich

Urlaub machen in Island

*Anzeige

Bei dem Schmuddelwetter in den letzten Wochen bekommt man ja wirklich Lust auf Urlaub - vielleicht eine Reise in die Karibik oder nach Gran Canaria?
Endlich wieder Sonne tanken und ein bisschen im Meer baden. Herrlich!




Baden in Island


Allerdings würde ich tatsächlich auch gerne einmal etwas ganz anderes ausprobieren und nicht in die Sonne fliegen.
Ihr habt sicherlich schon von den heißen Quellen in Island gehört und genau die würde ich gerne ausprobieren. Bei der Kälte einfach ins heiße Wasser abtauchen und dem aufsteigenden Dampf zusehen (das erinnert mich gerade ein wenig an die Dokumentarfilme, in denen Affen in den heißen Quellen baden und die Wärme so sehr genießen *lach*).

Island ist eine Reise wert


Aber nicht nur die Quellen interessieren mich, auch die einzigartige Natur reizt mich sehr. Tatsächlich ist Island eines der am dünnsten besiedelten Länder der Welt. Kann man fast gar nicht glauben oder?

Gerne würde ich mir einige Vulkane anschauen, von denen viele sogar noch aktiv sind. Und auch Wasserfälle gibt es in Island sehr viele, die ganz bestimmt ein Besuch wert sind.

Buchen könnt ihr Reisen nach Island ganz bequem im Internet, beispielsweise auf https://www.islandreisen-islandurlaub.de/.

Ich bin mir sicher, es würde uns dort bestimmt nicht langweilig werden :)
Mal sehen, wann wir zusammen mit unseren Kids so eine Reise unternehmen können.


Bildrechte: https://www.islandreisen-islandurlaub.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.