Direkt zum Hauptbereich

Hilfe beim Umzug

*Anzeige

Du hast jahrelang nach der richtigen Immobilie gesucht und hast nun endlich zugeschlagen? So ging es uns auch vor genau einem Jahr, als wir unser Traumhaus gefunden haben.
Eigentlich ist dann ja gefühlt alles super, wenn nur der Umzug nicht wäre..


Wer hilft beim Umzug?


Als Student ist so ein Umzug wahrscheinlich keine große Sache, da man meist nicht sehr viel Möbel und Gegenstände hat. Wenn man aber als Familie umzieht, sieht das schon deutlich anders aus! Alleine das Ab- und Aufbauen der Möbel ist super viel Arbeit, aber natürlich auch das Verpacken sämtlichen Krims Krams in Kartons.

Gold wert ist es da, wenn man Freunde und Familie hat, die kräftig mithelfen. Auch bei unserem Umzug haben unsere Familien sehr viel mit angepackt. Ich selbst konnte leider nicht mehr viel helfen, da ich hochschwanger war. Aber entscheiden, wo welche Sachen hinkommen, ging dann natürlich doch noch *lach*

Professionelle Umzugshelfer


Wer aber keine Familie in der Nähe hat oder vielleicht nicht wie wir mehrere Wochen Zeit hat, um umzuziehen, sollte lieber die Hilfe eines Umzugsunternehmens in Anspruch nehmen. Die Umzugshelfer bringen nicht nur die Umzugskartons mit, in denen sie Dein Hab und Gut sicher verstauen, sondern bauen auf Wunsch auch sämtliche Möbel ab und im neuen Heim wieder auf. Schon ziemlich praktisch!

In und um Hamburg kannst Du das Unternehmen https://www.fz-umzuege.de beauftragen. Es gibt sogar eine Umzug-Schnellanfrage, falls Du doch schneller umziehen musst, als geplant.
Ruck zuck ist dann der Umzug mit Frank Zander erledigt und Du kannst ganz entspannt im neuen Heim ankommen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.