Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!!
Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.


Inhalt der Degusta Box Cold

Zwei Getränke sind dabei:

  • Glaeserne Molkerei Bio-Buttermilch Drink Beeren Power 
  • Emmi Cafe Latte High Protein

Bei allen Kaffeeliebhabern der Emmi Cafe Latte High Protein bestimmt super an. 

Wir haben uns noch mehr auf die hochwertige Bio-Buttermilch von der Glaeserne Molkerei gefreut, die gleich drei Sorten Beeren enthält. Ein fruchtiger Genuss!

 ~~~

Süße Sachen inklusive Joghurt gibt es natürlich auch:

  • Andros SO GOOD So Veggie Natur 
  • LoVE it! Grieß Pudding Natur
  • Milka Schoko Snack 
  • MEVGAL Original griechischer Sahnejoghurt 

Ruck zuck wegen waren die 4 Milka Schoko Snacks. Super schokoladig mit einer leckeren Milchcreme :)

 
Der MEVGAL Original griechischer Sahnejoghurt mit 10 % Fett ist super cremig und perfekt für mein morgenliches Müsli mit Obst. Yammi!


Auf pflanzlicher Basis - genauer auf Kokosbasis - ist dagegen der Andros SO GOOD So Veggie Natur. Er schmeckt angenehm nach Kokos und ist mal eine interessante Alternative. 


Ein weiteres Dessert auf veganer Basis ist der LoVE it! Grieß Pudding Natur. Der Pudding wird aus Mandeln hergestellt und schmeckt fast so gut wie das Original.

~~~

Und außerdem sind in der Degusta Box Cold noch folgende Lebensmittel enthalten: 


  • ISLOS Griechischer Feta
  • Tante Fanny Frischer Dinkel-Flammkuchenteig
  • Petrella Kräuter Frischkäse
  • GAZi Grillkäse in einer feinen Kräutermarinade

Produkt der Box ist der GAZi Grillkäse in einer feinen Kräutermarinade. Die mediterrane Marinade besteht u.a. aus Majoran und Bärlauch und verleiht dem Käse einen würzigen Geschmack. Der wird beim nächsten Treffen auf jeden Fall auf dem Grill landen.


Super super lecker ist der Petrella Kräuter Frischkäse. So schön cremig und total frisch. Die Kräuter werden tagesfrisch geerntet und das schmeckt man!


Sehr gefreut haben wir uns auch über den Tante Fanny Frischer Dinkel-Flammkuchenteig. Wenn es mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Selbstmachen ist, ist der Teig perfekt. Und dazu noch aus Dinkel, sehr lecker!



Den ISLOS Griechischer Feta können wir sehr gut gebrauchen, denn er ist immer sehr lecker im Salat oder in Aufläufen. Der ISLOS wird traditionell in Griechenland aus Schafs- und Ziegenmilch hergestellt und hat einen herrlich mild-würzigen Geschmack.


 

Fazit

Insgesamt finden wir die Cold Box März 2022 auch wieder sehr schön, ein paar mehr oder andere Produkte hätten wir uns trotzdem noch gewünscht. In der Cold Box März 2021 gab es z.B. noch Camembert, Würstchen und ein leckeres Pasta-Set.


Meine Bewertung für die Degusta Box Cold März 2022:


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)