9. September 2011

Gewinne eine ZALANDO Fashion-Flatrate

Die liebe Fanny vom Zalando Team hat mich heute darüber informiert, dass es von Zalando gerade ein ganz tolles Gewinnspiel bei Zalando gibt.

Und was für eins!

Der Hauptpreis ist eine Zalando Fashion-Flatrate, mit der ihr monatlich 
300 € ein ganzes Jahr lang auf den Kopf hauen und euch wirklich alles bei Zalando kaufen könnt :)
Was für ein Traum, wahrscheinlich für jeden von uns.

Mitmachen könnt ihr, indem ihr euch euer Lieblingsoutfit bei Zalando zusammenstellt und es auf eurem Blog postet.

Da bin ich doch dabei, denn es gibt eine riesen Auswahl an Outfits, die ich gerne anziehen würde.

Und zwar würde ich mir für den Sommer dieses hübsche Kleid von Garcia Patice wünschen, dazu stylische und bequeme Tamaris Sandaleten und als Accessoire eine Belmondo Valerie Tasche.
Um meine Augen farblich passend zur Geltung zu bringen, käme dann noch der T.LeClerc Lidschatten in den Warenkorb.



 Was haltet ihr davon??

Und wie sieht euer Outfit aus? :)