29. Januar 2012

Highlights of the week - auf Wohnungssuche

Hallo ihr Lieben,
heute Abend gibt es wieder unser "Highlight of the week", genauso wie letzte Woche auch schon ;)

Unser "Highlight of the week" war diese Woche ganz klar die schwierige Wohnungssuche.
Ich habe euch ja schon sooo oft erzählt, dass wir einfach nicht die passende Wohnung finden und ich sooo gerne schon mit meinem Freund zusammen ziehen würde.

Und jetzt kommt es!!!!
Wir sind diese Woche unserem Glück aber sowas von dichter gekommen!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben :)
Bei uns werden nämlich neue Stadtvillen gebaut (im Sommer 2012 fertig) und eine Wohnung davon werden wir wahrscheinlich kaufen!!! *waaaaaaaahnsinn*
Wir haben diese Woche schon stundenlang mit unseren Eltern darüber gesprochen, die Vertragsunterlagen durchgelesen und und und, und ja, die wird es wohl werden!!!

Das heißt eine schöne Neubauwohnung mit drei Zimmern und meinem geliebten Garten.
Mit ganz vielen Fenstern bis zum Boden und hoffentlich einer offenen Küche, genauso wie ich es immer wollte.

Oh man, wäre das ein Traum!!!

Dienstag haben wir das Gespräch mit der Gesellschaft, wo wir nochmal alle Fragen klären.

Wünscht uns Glück, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen!!

Ich bin soooooooo gespannt :)))


~~~

Und natürlich gibt es weitere Highlights of the week und zwar bei: