26. Februar 2012

Highlights of the week - mein Kalk-Zeh und ich

 
Schon wieder ist eine Woche vorüber und diesmal gibts von mir leider nichts so positives zu berichten.

Ich hatte seit Sonntag letzter Woche plötzlich ganz dolle Schmerzen im Zeh, er war dick angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten.
Ich war mir quasi sicher, dass er gebrochen sein muss^^

Am Montag hat mich meine Mutter deshalb zum Arzt gefahren (an Auto fahren war ja nicht mehr zu denken, ich kam ja noch nicht mal in einen Schuh rein) und nach dem Röntgen hat sich herausgestellt, dass ich eine Kalkablagerung an meinem Knochen habe und der Zeh deshalb stark entzündet ist. 
So lag ich dann bis gestern sechs Tage lang ständig nur auf der Coach und konnte auch nicht zur Arbeit gehen :/
Maaan, ihr glaubt gar nicht, wie langweilig das sein kann!!! 
Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was den ganzen Tag so im TV läuft - gaanz gruselig! Sowas kann doch keiner gucken oder??

Heute war es schon ein bisschen besser und nach ein bisschen herumlaufen, habe ich jetzt ganz schön Muskelkater im Fuß.
Aber naja, wird schon wieder ;)

Das doofe ist nur, dass wir uns nächsten Freitag an meinem Geburtstag einen großen Tagesmarsch vorgenommen haben. Aber das wird für mich wohl leider flach fallen...

Meine Bloggerfreundinnen haben gott sei Dank Erfreulicheres erlebt: