24. Juni 2012

Highlights of the week - die kleine Lila



Ich weiß nicht, ob ich euch schon mal erzählt hatte, dass sich meine Tante einen kleinen süßen Labradorwelpen zugelegt hat - tooootal knuffig mit dem Namen "Lila".

Weil meine Tante von Freitag bis Sonntag unterwegs war, war Lila das erste Mal mit ihren fünf Monaten ganz alleine von zu Hause weg bei uns.
 


Und dabei hat sie sich richtig richtig gut gemacht! Nichts angeknabbert, nicht ins Haus gepischt und auch so total artig. 
Bei den Spaziergängen bleibt sie immer in meiner Nähe und versteht sich mit jedem Hund super gut.
Selbstverständlich kann sie auch schon Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen geben :D
Die Kamera mag sie dagegen nicht so gerne^^

 
Das Wochenende war richtig schön mit ihr und nächsten Freitag kommt sie auch schon wieder den ganzen Tag :))
Dann mache ich hoffentlich mal schönere Fotos, wenn wir draußen sind.

~~~

Meine Mama und ich haben heute mal wieder ein neues Rezept ausprobiert: Hähnchen-Schiffchen.

 
Die sehen doch richtig gut aus oder?
Und essen kann man sie auch noch - dazu gabs selbstgemachten Kartoffelsalat ;)

 
Das haben meine lieben Bloggerfreundinnen erlebt: