Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - die kleine Lila



Ich weiß nicht, ob ich euch schon mal erzählt hatte, dass sich meine Tante einen kleinen süßen Labradorwelpen zugelegt hat - tooootal knuffig mit dem Namen "Lila".

Weil meine Tante von Freitag bis Sonntag unterwegs war, war Lila das erste Mal mit ihren fünf Monaten ganz alleine von zu Hause weg bei uns.
 


Und dabei hat sie sich richtig richtig gut gemacht! Nichts angeknabbert, nicht ins Haus gepischt und auch so total artig. 
Bei den Spaziergängen bleibt sie immer in meiner Nähe und versteht sich mit jedem Hund super gut.
Selbstverständlich kann sie auch schon Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen geben :D
Die Kamera mag sie dagegen nicht so gerne^^

 
Das Wochenende war richtig schön mit ihr und nächsten Freitag kommt sie auch schon wieder den ganzen Tag :))
Dann mache ich hoffentlich mal schönere Fotos, wenn wir draußen sind.

~~~

Meine Mama und ich haben heute mal wieder ein neues Rezept ausprobiert: Hähnchen-Schiffchen.

 
Die sehen doch richtig gut aus oder?
Und essen kann man sie auch noch - dazu gabs selbstgemachten Kartoffelsalat ;)

 
Das haben meine lieben Bloggerfreundinnen erlebt:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.