29. Juli 2012

Highlights of the week - mein gewonnener Hauptpreis ist der Wahnsinn!!



Ihr glaubt ja gar nicht, wie seeehr ich mich freue, denn ich habe bei Küchen Atlas direkt bei der ersten Teilnahme den Hauptpreis gewonnen!!

Und das ist der absolut geile Weber One-Touch Grill !!!


Man sind wir aus dem Häuschen, vor allem weil wir uns sowieso noch einen Grill kaufen wollten und nun dürfen wir gleich SO einen in Zukunft verwenden.

Vielen vielen Dank liebes Küchen Atlas Team und natürlich auch vielen Dank an den BBQ-Shop2, der den Holzkohlegrill gesponsert hat. 
Nicht wundern, dass wir den Grill nicht zusammengebaut haben, wir wollen ihn nämlich erst nächstes Jahr in unserer gemeinsamen Wohnung ausprobieren :)

~~~
Außerdem kam diese Woche auch noch eine schöne Deutschland-Cappy an, die ich durch das Punkte sammeln von Ferrero Fan Connection erarbeitet hatte.

 


Und das nächste Teepaket von Meßmer ist auch eingetrudelt :)



Und das haben die anderen Mädels erlebt:

Biggi
Gabi
Martina
Leane
Sandra