Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - mein gewonnener Hauptpreis ist der Wahnsinn!!



Ihr glaubt ja gar nicht, wie seeehr ich mich freue, denn ich habe bei Küchen Atlas direkt bei der ersten Teilnahme den Hauptpreis gewonnen!!

Und das ist der absolut geile Weber One-Touch Grill !!!


Man sind wir aus dem Häuschen, vor allem weil wir uns sowieso noch einen Grill kaufen wollten und nun dürfen wir gleich SO einen in Zukunft verwenden.

Vielen vielen Dank liebes Küchen Atlas Team und natürlich auch vielen Dank an den BBQ-Shop2, der den Holzkohlegrill gesponsert hat. 
Nicht wundern, dass wir den Grill nicht zusammengebaut haben, wir wollen ihn nämlich erst nächstes Jahr in unserer gemeinsamen Wohnung ausprobieren :)

~~~
Außerdem kam diese Woche auch noch eine schöne Deutschland-Cappy an, die ich durch das Punkte sammeln von Ferrero Fan Connection erarbeitet hatte.

 


Und das nächste Teepaket von Meßmer ist auch eingetrudelt :)



Und das haben die anderen Mädels erlebt:

Biggi
Gabi
Martina
Leane
Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)