28. Oktober 2012

Highlights of the week - Ich muss mich trennen!



Viel haben wir diese Woche nicht gemacht, ehrlich gesagt, habe ich viel Zeit mit Sachen packen für den Umzug verbracht.
Oh man, ich wusste gar nicht, dass ich so vie Krams habe^^

Aber ich kann mich auch einfach von nichts trennen - total schrecklich oder??
Denn man könnte ja eigentlich alles nochmal gebrauchen. 
Oder vielleicht verkaufen.
Oder später für die eigenen Kinder aufbewahren.
Oder oder oder...

Ich bin ja schon total stolz auf mich, dass ich mich gestern von gleich 8 Jeans getrennt habe (die ich schon über 3 Jahre nicht mehr an hatte).
Und so langsam muss ich mich wohl auch an die ganzen anderen Sachen wagen.

Geht es euch ähnlich?
Oder seid ihr knallhart und sortiert sofort alles aus, was ihr mal einen Monat nicht benutzt habt?

~~~

Zur Abwechslung waren wir aber gestern Abend mal wieder feiern und tanzen, was echt Spaß gemacht hat :)

Dabei haben wir auch den neuen Partyshot SOURZ in der Sorte Apfel getestet.
Alleine die Flasche sieht schon echt super aus oder? 
Sourz Apfel schmeckt säuerlich, mir schon einen Tick zu sauer.
Die anderen fanden es aber alle super :)

 


 Und was haben die anderen Mädels so erlebt??: