14. Oktober 2012

Highlights of the week - Wir sind stolze Besitzer eines Wasserbettes


 
Gestern haben wir es gewagt - denn wir haben uns tatsächlich nach längerem hin und her für ein Wasserbett entschieden!!!

Ich habe ja schon seit langem regelmäßig Nacken- und Schulterschmerzen und weil wir viele Bekannte haben, die selbst Wasserbettenbesitzer sind und nur positives berichten, haben wir uns nun auch dafür entschieden :)

Und wisst ihr was?
Das absolut geniale ist, dass die Wasserbettmatratzen in mein getestetes Rattanbett von Massivum passen und wir so nicht extra ein neues Bettgestell kaufen müssen.

Wir sind schon suuuper gespannt und werden natürlich berichten, wie uns das Liegen und Schlafen auf Wasser gefällt.

Übrigens ist so ein Wasserbett auch gar nicht so teuer, wie ich gedacht hatte.

Habt ihr auch schon mal mit einem Wasserbett geliebäugelt oder seid ihr sogar stolze Besitzer eines solchen Bettes??
Dann freue ich mich über Kommentare :)


Über Kommentare freuen sich sicherlich auch: