2. Mai 2013

Schöne Ideen für Kindergeburtstage

Es wird endlich langsam Sommer und das heißt bei uns, dass viele viele Kindergeburtstage anstehen.
Beim ersten und zweiten Geburtstag hat man vielleicht noch Ideen, doch dann wird es schon schwieriger.
Was könnte man bloß machen, woran die Kinder Freude haben, überlegen wir uns dann oft.

Wichtig ist mir dabei immer, dass die Kids nicht nur faul herumsitzen, sondern sich auch ein wenig sportlich betätigen, um anschließend glücklich in Ruhe etwas zu essen und einen rundum schönen Tag gehabt zu haben.

 

 

Easysport - Sport buchen


Schöne Ideen haben wir auf der Website von Easysport gefunden, die für uns bislang noch ganz neu war.
Easysport bietet aber nicht nur die Ideen, sondern ist gleichzeitig auch ein Online Marktplatz, auf dem ihr die Ideen auch gleich buchen könnt.


Dazu könnt ihr auf der Startseite bestimmte Angaben wie Datum, Ort, Sportart oder auch Mindestspieldauer angeben, um die besten Ergebnisse zu erzielen.




 

 

So wird der Kindergeburtstag ein Erfolg


Beim Kindergeburtstag feiern bieten sich ja so einige Aktivitäten an, mir wurde beispielsweise beim Ort Hamburg Beachvolleyball, Fußball und Beachsoccer angezeigt.

Dabei handelt es sich speziell für Kindergeburtstage entwickelte Kurse, bei denen das Geburtstagskind teilweise sogar ein Geschenk und einen hübsch dekorierten Geburtstagstisch erhält.
Auch Essen und Trinken ist oft inklusive.

Ein 45 min. Fußballspiel mit 10 Kindern kostet beispielsweise 9,90 € pro Kind. Dazu erhalten aber alle auch noch freien Eintritt in die große Spiellandschaft in Bönningstedt.
Hört sich gut an oder?


Für die Jungs ist das sicherlich ein großer Spaß, die Mädchen werden sich wahrscheinlich lieber in der Spielelandschaft austoben.
Aber hauptsache das am Ende des Tages alle glücklich sind oder? ;)

Und auch man selbst ist natürlich zufrieden, wenn das Geburtstagskind strahlend angerannt kommt und sich für den schönen Tag bedankt und sich immer gerne wieder daran zurückerinnert.
So sollte es jedenfalls sein und bisher gab es bei uns auch Gott sei Dank nur glückliche Kindergeburtstage :)
Easysport kann auf jeden Fall dabei helfen, den Tag zu etwas Besonderem zu machen!

Bilder: © www.easysport.de