21. Juli 2013

Highlights of the week - Mein Wochenende in Hannover




Dieses Wochenende ging es zurück in meine alte Studienstadt Hannover :)

Hannover habe ich richtig lieb gewonnen; wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Hamburg und Hannover (wir wohnen ja dazwischen) würde ich immer Hannover wählen.

Gestern Morgen haben ich mich mit einer Freundin auf den Weg gemacht und zunächst hübsche Pflanzen gekauft, denn wir waren zu einer Einweihungsparty eingeladen von einer Freundin, mit der wir in Hannover studiert hatten.


Aber wenn wir schon mal in Hannover sind, wollen wir natürlich auch noch shoppen gehen!
Deshalb waren wir von 13 bis 18 Uhr rund um die City unterwegs und ich habe ein hübsches Kleid, Ballerinas und eine Sonnenbrille gefunden:





Um 18 Uhr durften wir uns dann die sensationelle Wohnung von Kristin und Ronny anschauen!
Einfach nur wunderwunderschön - total hell, groß und super schön eingerichtet :)

Abends ging es dann noch Feiern und morgens gab es ein leckeres Frühstück auf dem großen Balkon!

Ein wirklich schönes Wochenende mit meinen Lieben! <3

~~~

Auch Inka, Leane, Christa und Gabi haben wieder Einiges zu berichten.