Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Mein Wochenende in Hannover




Dieses Wochenende ging es zurück in meine alte Studienstadt Hannover :)

Hannover habe ich richtig lieb gewonnen; wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Hamburg und Hannover (wir wohnen ja dazwischen) würde ich immer Hannover wählen.

Gestern Morgen haben ich mich mit einer Freundin auf den Weg gemacht und zunächst hübsche Pflanzen gekauft, denn wir waren zu einer Einweihungsparty eingeladen von einer Freundin, mit der wir in Hannover studiert hatten.


Aber wenn wir schon mal in Hannover sind, wollen wir natürlich auch noch shoppen gehen!
Deshalb waren wir von 13 bis 18 Uhr rund um die City unterwegs und ich habe ein hübsches Kleid, Ballerinas und eine Sonnenbrille gefunden:





Um 18 Uhr durften wir uns dann die sensationelle Wohnung von Kristin und Ronny anschauen!
Einfach nur wunderwunderschön - total hell, groß und super schön eingerichtet :)

Abends ging es dann noch Feiern und morgens gab es ein leckeres Frühstück auf dem großen Balkon!

Ein wirklich schönes Wochenende mit meinen Lieben! <3

~~~

Auch Inka, Leane, Christa und Gabi haben wieder Einiges zu berichten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.