Direkt zum Hauptbereich

Meine neuen KAPPA Winterstiefel überzeugen

Wahrscheinlich denkt ihr im Moment als letztes über den Kauf von Winterkleidung oder Winterschuhen nach, hab ich recht?
Ich bin da ein bisschen anders, denn ich kaufe gerne antizyklisch und spare so ordentlich Geld!

Erst letztens habe ich wirklich ein super Schnäppchen bei dem Online-Schuhshop siemes.de geschossen.

 

Bei Siemes bin ich übrigens öfter unterwegs, da die Preise der Schuhe wirklich gut sind.
Ebenso stimmt die Auswahl, denn ob Mann, Frau oder Kinder, hier werden alle glücklich.
Wir Frauen können aus einem riesigen Angebot auswählen:



 

Meine neuen Winterstiefel


Im Winter habe ich immer das Problem, dass meine Füße sehr schnell kalt werden.
Deshalb ziehe ich in den Schneemonaten gerne gefütterte Winterschuhe an.
Aufgefallen sind mir deshalb sofort die KAPPA Winterstiefel.  


Mit ihrem braunen Stoff schauen sie super kuschelig und warm aus.
Und genau das sind sie auch!
Deshalb habe ich sie ruckzuck wieder ausgezogen, denn bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen waren Stiefel mit Fell wirklich das letzte, was ich anziehen wollte :D




Leider kann ich deshalb auch noch nicht beurteilen, wie wasserfest die Stiefel sind.
Ich hoffe doch aber, dass sie dem Schnee standhalten und meine Füße schön warm bleiben werden.
Ein richtig gutes Profil haben sie schonmal...
 


Jedenfalls ist das Tragen der Schuhe sehr angenehm und ich freue mich schon auf den bevorstehenden Winter :)
Auch die Qualität schaut auf den ersten Blick gut aus, was man bei Markenschuhen ja eigentlich auch erwarten kann ;)



Weitere Vorteile von siemes.de


Übrigens besticht siemes.de noch mit einem weiteren großen Vorteil:
der Versand kostet lediglich 2,95 €, egal wie viel ihr bestellt.
Und falls euch die Schuhe nicht passen sollten, könnt ihr sie kostenlos zurücksenden.

Siemes.de findet ihr nicht nur online, sondern auch in über 150 Geschäften deutschlandweit.
Schaut doch einfach mal auf der Website nach, welches Schuhcenter bei euch in der Nähe ist.


Meine Bewertung für siemes.de:
  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.