20. August 2013

Meine neuen KAPPA Winterstiefel überzeugen

Wahrscheinlich denkt ihr im Moment als letztes über den Kauf von Winterkleidung oder Winterschuhen nach, hab ich recht?
Ich bin da ein bisschen anders, denn ich kaufe gerne antizyklisch und spare so ordentlich Geld!

Erst letztens habe ich wirklich ein super Schnäppchen bei dem Online-Schuhshop siemes.de geschossen.

 

Bei Siemes bin ich übrigens öfter unterwegs, da die Preise der Schuhe wirklich gut sind.
Ebenso stimmt die Auswahl, denn ob Mann, Frau oder Kinder, hier werden alle glücklich.
Wir Frauen können aus einem riesigen Angebot auswählen:



 

Meine neuen Winterstiefel


Im Winter habe ich immer das Problem, dass meine Füße sehr schnell kalt werden.
Deshalb ziehe ich in den Schneemonaten gerne gefütterte Winterschuhe an.
Aufgefallen sind mir deshalb sofort die KAPPA Winterstiefel.  


Mit ihrem braunen Stoff schauen sie super kuschelig und warm aus.
Und genau das sind sie auch!
Deshalb habe ich sie ruckzuck wieder ausgezogen, denn bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen waren Stiefel mit Fell wirklich das letzte, was ich anziehen wollte :D




Leider kann ich deshalb auch noch nicht beurteilen, wie wasserfest die Stiefel sind.
Ich hoffe doch aber, dass sie dem Schnee standhalten und meine Füße schön warm bleiben werden.
Ein richtig gutes Profil haben sie schonmal...
 


Jedenfalls ist das Tragen der Schuhe sehr angenehm und ich freue mich schon auf den bevorstehenden Winter :)
Auch die Qualität schaut auf den ersten Blick gut aus, was man bei Markenschuhen ja eigentlich auch erwarten kann ;)



Weitere Vorteile von siemes.de


Übrigens besticht siemes.de noch mit einem weiteren großen Vorteil:
der Versand kostet lediglich 2,95 €, egal wie viel ihr bestellt.
Und falls euch die Schuhe nicht passen sollten, könnt ihr sie kostenlos zurücksenden.

Siemes.de findet ihr nicht nur online, sondern auch in über 150 Geschäften deutschlandweit.
Schaut doch einfach mal auf der Website nach, welches Schuhcenter bei euch in der Nähe ist.


Meine Bewertung für siemes.de: