8. September 2013

Highlights of the week - Meine Woche mit Hündin Lila



Da meine Tante diese Woche von Mittwoch bis Sonntag Urlaub in Prag gemacht hat, habe ich mal wieder auf ihre Labradorhündin Lila aufgepasst.
Und wir haben Einiges zusammen erlebt :)


~~~

Am Donnerstag war von mittags bis abends der Aussie Biko bei uns zu Besuch, weil die Besitzer unterwegs waren.
Die Beiden haben fast ununterbrochen gespielt und Lila fiel abends kaputt in ihr Körbchen und stand erst am nächsten Morgen wieder auf :D
Hier mal ein paar Bilder:




~~~

Freitag haben wir viele Tricks geübt und viele Hunde auf unserem Gassigang getroffen, die wir auch noch die nächsten Tage wieder getroffen haben.
Es ist schon echt super, wenn sich alle Hunde so gut miteinander
verstehen :)

~~~

Am Samstag war es ja auch noch sehr schön und wir sind morgens Joggen gewesen. Dabei sind wir zu dem Fluss Illmenau gelaufen, haben auch dort einige Hunde getroffen, die dann alle gemeinsam gebadet haben :D

Abends haben wir einen kleinen Fahrradausflug gemacht, der Lila auch sehr gefallen hat.

~~~

Heute hatten wir uns mit einer Hundebesitzerin verabredet, die ich über Facebook kennengelernt hatte.
Ihr süßer Schäferhundmischling und Lila haben super klappe gespielt und wir haben uns nett unterhalten.
Was will man mehr ;)



Und wie war eure Woche so??

~~~

Inka denkt schon an den Herbst und Gabi zeigt ihre neue hübsche Mauer.