27. Oktober 2013

Highlights of the week - Die 300.000 ist geknackt!




Diese Woche war es soweit: 300.00 Seitenaufrufe hat mein Blog geknackt!

Wahnsinn oder? 
300.000!!! 



Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, schließlich ist mein Blog ja noch gar nicht so alt...

Am 10.02.2011 ging mein erster Blogpost an den Start.
Dabei habe ich über Produkte berichtet, die ich schon in Portalen getestet hatte.

Tja, die Liste ist inzwischen seehr lang geworden und das beste ist - es macht mir immer noch riesigen Spaß!

Durch das Bloggen habe ich sehr viele super nette Bloggerinnen kennengelernt und einige sind zu richtigen Freunden geworden, wenn auch leider nur über das Internet.

Natürlich danke ich auch euch, die mir immer Kommentare hinterlassen und so meinen Blog lebendig machen oder einfach nur vorbeischauen, um sich über neue Produkte oder Shops zu informieren :)

Vielen vielen vielen Dank <3

Dann sage ich doch mal: auf die 500.000! :D

~~~

Schaut wie immer auch bei Gabi, Inka und den anderen vorbei.