9. Februar 2014

Highlights of the week - Zu Gast bei Holiday on Ice




Diesen Samstag war es endlich soweit:
meine Mutter und ich besuchten die Veranstaltung Holiday on Ice in Hamburg.



Vielleicht erinnert ihr euch noch, denn ich hatte die Karten über die Zeitschrift Freundin gewonnen und wir hatten wirklich super Plätze, denn wir saßen ganz vorne in der 4. Reihe :)



Bei Holiday on Ice treten Eiskunstläufer in super tollen Kostümen auf und zeigen, was sie alles so können.
Dazu gibts natürlich Musik und faszinierende Lichteffekte.




Mir hat die Show gut gefallen, Musicals finde ich aber doch noch ein bisschen besser, da ich die gesungenen Lieder liebe.

~~~

Danach hat mich meine Mutter noch in das Café Cup & Cino in Hamburg eingeladen, in dem wir lecker gespeist haben :)




~~~

Der Sonntag ging genauso gut weiter:
Morgens war ich mit einer Freundin im Speicherhaus frühstücken und für mittags hatten wir eine Einladung zum Entenkeulen mit Rotkohl und Kroketten-Essen bei meinen Eltern ;)

So lässt sich das Wochenende genießen oder? :D


Auch Gabi, Inka, Leane, Christa, Miriam und Martina haben Einiges erlebt.