27. April 2014

Highlights of the week - Meine Woche mit Lila

Während meine Tante über Ostern eine Woche in die Türkei geflogen ist, habe ich auf ihre Labradorhündin Lila aufgepasst.
Sie ist echt ne Süße oder?


Jedenfalls ist sie - was ja meist typisch für einen Labrador ist - total unkompliziert und hört sehr gut.
Deshalb war die Woche mit ihr auch sehr unkompliziert und spaßig :)


Bei uns um die Ecke gibt es einen sogenannten "Hundekindergarten" - eine riesige eingezäunte Fläche mit vielen Wegen und Gebüschen, wo die Hunde ausgelassen toben können. Zweimal waren wir dort und Lila hat meist mit bis zu 10 Hunden gespielt.
In der Woche sind sogar um die 30 bis 40 Hunde da, die sich immer alle vertragen. Wahnsinn oder?





Weil ich ja auch eine Woche Urlaub hatte, haben wir auch unseren Garten und die Wohnung auf Vordermann gebracht.
So bin ich diese Woche wieder entspannt in die Arbeit gestartet ;)

Was habt ihr denn so unternommen?

~~~

Auch Leane, Gabi und Miriam haben Einiges erlebt :)