Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Meine Woche mit Lila

Während meine Tante über Ostern eine Woche in die Türkei geflogen ist, habe ich auf ihre Labradorhündin Lila aufgepasst.
Sie ist echt ne Süße oder?


Jedenfalls ist sie - was ja meist typisch für einen Labrador ist - total unkompliziert und hört sehr gut.
Deshalb war die Woche mit ihr auch sehr unkompliziert und spaßig :)


Bei uns um die Ecke gibt es einen sogenannten "Hundekindergarten" - eine riesige eingezäunte Fläche mit vielen Wegen und Gebüschen, wo die Hunde ausgelassen toben können. Zweimal waren wir dort und Lila hat meist mit bis zu 10 Hunden gespielt.
In der Woche sind sogar um die 30 bis 40 Hunde da, die sich immer alle vertragen. Wahnsinn oder?





Weil ich ja auch eine Woche Urlaub hatte, haben wir auch unseren Garten und die Wohnung auf Vordermann gebracht.
So bin ich diese Woche wieder entspannt in die Arbeit gestartet ;)

Was habt ihr denn so unternommen?

~~~

Auch Leane, Gabi und Miriam haben Einiges erlebt :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)