13. Juli 2014

Highlights of the week - Mein Schatz wurde entführt!



Ihr glaubt nicht was Samstag Morgen um 6 Uhr passiert ist!
8 vermummte Männer stürmten in unsere Wohnung (okay, ich habe sie reingelassen) und stürzten sich auf meinen schlafenden Freund!

Er wurde gefesselt, mit einem engen rosa Top angezogen, bekam Engelsflügel und eine Glitzermaske aufgesetzt und wurde in einem schwarzen Transporter entführt.

Ich war natürlich eingeweiht, denn mein Freund sollte einen Junggesellenabschied wie ich auch bekommen ;)

Lang war die Reise, denn sie fuhren bis nach Prag!
Dort musste natürlich ein Striptease Club besucht werden und anschließend ging es noch in die angeblich größte Discos Europas und in ein Casino.

Die Nacht war sicher nicht lang und gegen 18.30 Uhr waren endlich wieder alle gesund und heil zu Hause.
Da waren wir Mädels wieder froh, denn ohne unsere Männer können wir doch nicht leben :D

Jetzt kann die Hochzeit kommen!

~~~

Nun muss ich aber ganz schnell das Deutschlandspiel weiter verfolgen, wir müssen doch unbedingt Weltmeister werden!!!
Schaut wie immer auch bei Christa, Miriam, Leane, Inka, Martina und Gabi vorbei :)