Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Mein Schatz wurde entführt!



Ihr glaubt nicht was Samstag Morgen um 6 Uhr passiert ist!
8 vermummte Männer stürmten in unsere Wohnung (okay, ich habe sie reingelassen) und stürzten sich auf meinen schlafenden Freund!

Er wurde gefesselt, mit einem engen rosa Top angezogen, bekam Engelsflügel und eine Glitzermaske aufgesetzt und wurde in einem schwarzen Transporter entführt.

Ich war natürlich eingeweiht, denn mein Freund sollte einen Junggesellenabschied wie ich auch bekommen ;)

Lang war die Reise, denn sie fuhren bis nach Prag!
Dort musste natürlich ein Striptease Club besucht werden und anschließend ging es noch in die angeblich größte Discos Europas und in ein Casino.

Die Nacht war sicher nicht lang und gegen 18.30 Uhr waren endlich wieder alle gesund und heil zu Hause.
Da waren wir Mädels wieder froh, denn ohne unsere Männer können wir doch nicht leben :D

Jetzt kann die Hochzeit kommen!

~~~

Nun muss ich aber ganz schnell das Deutschlandspiel weiter verfolgen, wir müssen doch unbedingt Weltmeister werden!!!
Schaut wie immer auch bei Christa, Miriam, Leane, Inka, Martina und Gabi vorbei :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?