9. August 2015

Highlights of the week - Eine schöne Woche



Diese Woche war ja endlich mal wieder so richtig schöööön sonnig :)
Deshalb hatte ich mir Dienstag frei genommen und auch die anderen Tage schon früher Feierabend gemacht.

Beispielsweise haben wir ein neues Blumenbeet mit drei Hortensien angelegt:


Am Dienstag waren mein Schatz und ich im Naturbad bei uns im Ort. Allerdings war das Wasser noch so eisig kalt, dass wir die meiste Zeit auf der Decke lagen *lach*

Am Freitag haben wir bei einer Freundin lecker gegrillt (bei der wir auch schon die Fotos von früher angeschaut haben) und waren anschließend auf einer Abschiedsfeier eingeladen, da ein Freund für mehrere Jahre nach Amerika geht.
Ganz viel Erfolg dort Laumie!!!

Auch am Wochenende waren wir viel draußen, beispielsweise bei der Hundeschule, beim Spazieren gehen oder einfach nur beim Lesen auf der Liege im Garten :D



Und auch die nächste Woche soll es ja noch schön bleiben - ich freue mich schon! 


Was habt ihr bei dem schönen Wetter so unternommen?

Gabi, Leane, Christa und Martina haben es sich bestimmt gut gehen lassen ;)