Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Eine schöne Woche



Diese Woche war ja endlich mal wieder so richtig schöööön sonnig :)
Deshalb hatte ich mir Dienstag frei genommen und auch die anderen Tage schon früher Feierabend gemacht.

Beispielsweise haben wir ein neues Blumenbeet mit drei Hortensien angelegt:


Am Dienstag waren mein Schatz und ich im Naturbad bei uns im Ort. Allerdings war das Wasser noch so eisig kalt, dass wir die meiste Zeit auf der Decke lagen *lach*

Am Freitag haben wir bei einer Freundin lecker gegrillt (bei der wir auch schon die Fotos von früher angeschaut haben) und waren anschließend auf einer Abschiedsfeier eingeladen, da ein Freund für mehrere Jahre nach Amerika geht.
Ganz viel Erfolg dort Laumie!!!

Auch am Wochenende waren wir viel draußen, beispielsweise bei der Hundeschule, beim Spazieren gehen oder einfach nur beim Lesen auf der Liege im Garten :D



Und auch die nächste Woche soll es ja noch schön bleiben - ich freue mich schon! 


Was habt ihr bei dem schönen Wetter so unternommen?

Gabi, Leane, Christa und Martina haben es sich bestimmt gut gehen lassen ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)