31. Januar 2016

Highlights of the week - Ein Hoch auf Menderes!



Das war das Dschungelcamp 2016 und es gibt einen Dschungelkönig, dem ich es von Herzen gönne: Menderes Bagci!


Bisher dachten wahrscheinlich die meisten, was denn das für ein Spinner ist, der jedes Jahr wieder bei DSDS sein Glück versucht, um Superstar zu werden.
Auch ich habe das gedacht und nicht wirklich viel erwartet im Dschungelcamp.

Und dann das!
Ein liebenswerter, herzensguter, dankbarer, fleißiger, bescheidener, zurückhaltender und freundlicher Mensch, den ich so noch nie gesehen habe!
Ich war wirklich beeindruckt von ihm - wie anscheinend ganz Deutschland.
Ich rufe zwar bei solchen Shows nicht an, habe mir aber schon sehr gewünscht, dass Menderes Dschungelkönig wird.

Und das sah anscheinend auch Deutschland so ;)
Ich wünsche Menderes viel Glück auf seinem weiteren Weg und das er so ein lieber Kerl bleibt!

Habt ihr auch das Dschungelcamp geschaut??

Das lese ich jetzt mal bei Christa, Leane und Gabi nach ;)

  
Bildrechte Bild 2: www.rtl.de