Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Ein Hoch auf Menderes!



Das war das Dschungelcamp 2016 und es gibt einen Dschungelkönig, dem ich es von Herzen gönne: Menderes Bagci!


Bisher dachten wahrscheinlich die meisten, was denn das für ein Spinner ist, der jedes Jahr wieder bei DSDS sein Glück versucht, um Superstar zu werden.
Auch ich habe das gedacht und nicht wirklich viel erwartet im Dschungelcamp.

Und dann das!
Ein liebenswerter, herzensguter, dankbarer, fleißiger, bescheidener, zurückhaltender und freundlicher Mensch, den ich so noch nie gesehen habe!
Ich war wirklich beeindruckt von ihm - wie anscheinend ganz Deutschland.
Ich rufe zwar bei solchen Shows nicht an, habe mir aber schon sehr gewünscht, dass Menderes Dschungelkönig wird.

Und das sah anscheinend auch Deutschland so ;)
Ich wünsche Menderes viel Glück auf seinem weiteren Weg und das er so ein lieber Kerl bleibt!

Habt ihr auch das Dschungelcamp geschaut??

Das lese ich jetzt mal bei Christa, Leane und Gabi nach ;)

  
Bildrechte Bild 2: www.rtl.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!