5. Juni 2016

Highlights of the week - Das Wunder von Bern



Dieses Wochenende waren wir wieder viel unterwegs:



Freitag haben wir lecker bei meinen Eltern gegrillt und bis spät abends das gute Wetter genossen :) 

~~~

Zu meinem Geburtstag hatte mir meine Schwester einen Nähkurs geschenkt, der diesen Samstag und Sonntag stattfand. Wir haben Einiges gelernt, z.B. wie man einen Knopf annäht oder ein Kissen ordentlich flickt.
Außerdem habe ich meine erste Hose selbst gekürzt und meine Schwester hat ein Kissen genäht.




~~~

Nach dem Kurs sind meine Schwester, mein Mann und ich nach Hamburg gefahren, um uns das Musical "Wunder von Bern" anzuschauen.

 
Aber davor waren wir noch ein wenig shoppen und haben lecker Pizza an der Elbe gegessen bei bestem Wetter.


Das Musical war wirklich super, ein ganz tolles Bühnenbild und schöne Lieder.
Kann ich absolut empfehlen!


~~~

Heute Mittag waren wir auch noch bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und es gab endlich mal wieder Spargel - einfach köstlich!


~~~

Lustigerweise läuft heute "Das Wunder von Bern" auch im Fernsehen.
Da werden wir mal vergleichen, was uns besser gefällt ;)

Euch eine schöne, sonnige Woche!

Und schaut wie immer bei Gabi und Leane vorbei.