Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Das Wunder von Bern



Dieses Wochenende waren wir wieder viel unterwegs:



Freitag haben wir lecker bei meinen Eltern gegrillt und bis spät abends das gute Wetter genossen :) 

~~~

Zu meinem Geburtstag hatte mir meine Schwester einen Nähkurs geschenkt, der diesen Samstag und Sonntag stattfand. Wir haben Einiges gelernt, z.B. wie man einen Knopf annäht oder ein Kissen ordentlich flickt.
Außerdem habe ich meine erste Hose selbst gekürzt und meine Schwester hat ein Kissen genäht.




~~~

Nach dem Kurs sind meine Schwester, mein Mann und ich nach Hamburg gefahren, um uns das Musical "Wunder von Bern" anzuschauen.

 
Aber davor waren wir noch ein wenig shoppen und haben lecker Pizza an der Elbe gegessen bei bestem Wetter.


Das Musical war wirklich super, ein ganz tolles Bühnenbild und schöne Lieder.
Kann ich absolut empfehlen!


~~~

Heute Mittag waren wir auch noch bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und es gab endlich mal wieder Spargel - einfach köstlich!


~~~

Lustigerweise läuft heute "Das Wunder von Bern" auch im Fernsehen.
Da werden wir mal vergleichen, was uns besser gefällt ;)

Euch eine schöne, sonnige Woche!

Und schaut wie immer bei Gabi und Leane vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.