26. Juni 2016

Highlights of the week - Fotokurs und Fußball



Das Beste natürlich zuerst: Deutschland ist im Viertelfinale nach einem souveränen Sieg!
So kann es weitergehen oder?



Außerdem habe ich heute an einem weiteren Fotoseminar im Wildpark Lüneburger Heide teilgenommen.
Dort haben wir gelernt Tiere noch besser zu fotografieren. 

Hier mal ein paar Ergebnisse:







~~~

Allerdings war der Tag auch ziemlich anstrengend und weil ich leider schon seit einigen Tagen eine Erkältung herumschleppe, liege ich jetzt wieder mit leichtem Fieber auf der Coach :/

Und das sogar alleine, denn mein Mann hat das Fußballspiel heute live im Stadion in Frankreich gesehen!
Der hat das gut was? :D

Weil sein Vater auch dabei ist, haben meine Schwiegermutter und ich uns Samstag einen schönen Tag in Lauenburg gemacht.
Wir sind viel an der Elbe spazieren gegangen und haben lecker Fisch gegessen:



~~~

Jetzt werde ich aber schnell ins Bett, nachdem ich bei Leane und Gabi vorbeigeschaut habe, damit ich schnell wieder gesund werde!