4. September 2016

Highlights of the week - Die Lüneburger Heide



Wart ihr schon mal in der Lüneburger Heide?
Es ist wirklich wunderschön dort!



Wir waren am Freitag mit den Hunden dort spazieren und haben nach einer großen Runde eine leckere Buchweizentorte in einem netten Café gegessen.
Leider ist die Blütezeit der Heide ja schon fast wieder vorbei...


Natürlich habe ich auch viele Fotos von Mara gemacht:

 

~~~

Anschließend habe ich mich bei meinen Eltern mit Schnitzel und selbstgemachten Pommes verwöhnen lassen. Irgendwie schmeckt es bei Mama doch immer am besten oder?


~~~

Das Wochenende habe ich mir eigentlich für das nächste Schulhundseminar freigehalten, habe mich spontan dann aber doch dagegen entschieden, weil diesmal die Hunde nur bestimmte Übungen vorführen mussten.

Deshalb hatten wir mal tatsächlich nichts großartiges vor und wir haben das Wochenende richtig genossen: lecker gekocht, viel spazieren gegangen, sauber gemacht, aufgeräumt und mein neues Buch draußen in der Sonne gelesen.
So ein Wochenende ist auch mal richtig schön :)

Mal nachlesen, was Gabi diese Woche gemacht hat.