30. Juli 2017

Spielespaß mit Startselect

Was für ein Sommer oder?! Gefühlt gab es schon mehr Regen- als Sonnentage.
Da bleibt einem ja fast nur das Sofa, aber im Fernsehen läuft meist auch nichts Besonderes...

Wie gut, dass man sich über das Internet inzwischen mit Spielen, Musik und Filmen versorgen kann!
Allerdings gibt es nur wenige offizielle Onlinehändler für digitale Spiele und Guthabenkarten - einer davon ist Startselect.




Spaß mit Startselect


Ihr habt Lust ein neues Spiel auf eurer Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch, 3DS oder Wii U zu spielen, aber keine Lust aus dem Haus zu gehen?
Kein Problem für Startselect. Dort findet ihr übersichtlich nach Genres sortiert die verschiedensten Spiele. Ebenso für den PC, Mac oder Linus.
Ein absolutes Paradies für Spieler!


Aber auch Musikfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Mit Google Play Music ist quasi jeder Song sofort gefunden und heitert eure Laune bei dem schlechten Wetter hoffentlich wieder auf. Ich höre dann immer gerne Sommerlieder, um dem schlechten Wetter sozusagen die Stirn zu bieten.

 
Ebenso findet ihr bei Startselect Playstation Network Karten, Nintendo eShop Card oder auch Mitgliedschaften für Xbox Live, Apple Music oder Netflix sowie Xbox Guthaben

Richtig gut gefällt mir, dass ihr beispielsweise bei den Googe Play Guthabenkarten keine vorgegebene Summe kaufen müsst, sondern diese selbst individuell festlegen könnt.


Sicher bezahlen mit Startselect


Ein großer Vorteil von Startselect gegenüber dem iTunes Store ist, dass ihr dort so gut wie mit allen Zahlungsmitteln zahlen könnt. Dazu zählen beispielsweise Kreditkarte, Überweisung, PayPal, Giropay, Sofort Überweisung, Bitcoin und einige mehr.

 Sobald ihr den Spiele Key bezahlt habt, könnt ihr ihn auf der Plattform einlösen und das Spiel herunterladen. Oder natürlich auch einen bestimmten Song, den ihr schon so lang hören wolltet. 



Absolut klasse ist außerdem der Kundenservice bei Startselect. Selbst an Feiertagen bekommt ihr dort über einen Chat, Telefon oder per E-Mail Hilfe und Unterstützung - im Gegensatz zu Media Markt, Saturn und Co. So müsst ihr nicht auf den nächsten Werktag warten, denn gerade an Sonn- und Feiertagen hat man ja besonders viel Zeit zum Spielen.

Fazit zu Startselect


Für mich bietet Startselect all das, was man im digitalen Zeitalter braucht. Die Website ist offizieller Händler von Apple, Nintendo, Microsoft und Co., hat über 8 Jahre Erfahrung, ist übersichtlich gestaltet, bietet viele Bezahlmethoden und glänzt mit einem hervorragenden Kundenservice.

Ich glaube sowieso, dass der Trend zukünftig in Richtung Startselect gehen wird und alles noch digitaler und schneller wird.
Für mich bietet das viele Vorteile, denn Spiele, Musik und Filme sind so sofort griffbereit.
Und mit Baby weiß ich inzwischen, dass freie Zeit wirklich sehr kostbar ist :D