8. Oktober 2017

Schöne Dinge für Max

Letzten Samstag ist Max doch tatsächlich schon 5 Monate alt geworden!
Und es ist unglaublich spannend, wie schnell er sich entwickelt!


Seit einer Woche ist beispielsweise das Greifen noch deutlich besser geworden. Wenn ich nun mit ihm durch die Wohnung gehe, streckt er oft seine Arme aus, weil er etwas Bestimmtes anfassen will. Und er will auch uns ständig anfassen, besonders gerne im Gesicht :D


Das Drehen vom Rücken auf den Bauch geht nun richtig schnell, da müssen wir schon ganz schön aufpassen.

Und so langsam wird es wirklich eng bei uns, denn es sind noch einige schöne Dinge für Max bei uns eingezogen:

Besonders freue ich mich über meinen neuen Qeridoo Fahrradanhänger, denn das Fahrrad fahren vermisse ich schon sehr! Die passende Babyschale müsste nächste Woche auch ankommen und dann geht es endlich wieder mit dem Fahrrad überall hin :)



Für die kalten Wintertage habe ich einen Overall aus Schurwolle bestellt, der die Kleinen super warm halten soll. Netterweise darf ich ihn über Wollbody testen.



Testen darf ich auch den Hauck Buggy Lift Up 4 über Babyartikel.de. Nächste Woche solltet ihr dann hier auch mein Testergebnis lesen können ;)



Und auch die Manduca Babytrage wurde von uns schon getestet und als sehr gut empfunden!



Und auch auf den Flohmärkten habe ich schon ordentlich zugeschlagen.
Hier nur eine kleine Auswahl:




So wird es immer voller und voller bei uns :D