Direkt zum Hauptbereich

Schöne Dinge für Max

Letzten Samstag ist Max doch tatsächlich schon 5 Monate alt geworden!
Und es ist unglaublich spannend, wie schnell er sich entwickelt!


Seit einer Woche ist beispielsweise das Greifen noch deutlich besser geworden. Wenn ich nun mit ihm durch die Wohnung gehe, streckt er oft seine Arme aus, weil er etwas Bestimmtes anfassen will. Und er will auch uns ständig anfassen, besonders gerne im Gesicht :D


Das Drehen vom Rücken auf den Bauch geht nun richtig schnell, da müssen wir schon ganz schön aufpassen.

Und so langsam wird es wirklich eng bei uns, denn es sind noch einige schöne Dinge für Max bei uns eingezogen:

Besonders freue ich mich über meinen neuen Qeridoo Fahrradanhänger, denn das Fahrrad fahren vermisse ich schon sehr! Die passende Babyschale müsste nächste Woche auch ankommen und dann geht es endlich wieder mit dem Fahrrad überall hin :)



Für die kalten Wintertage habe ich einen Overall aus Schurwolle bestellt, der die Kleinen super warm halten soll. Netterweise darf ich ihn über Wollbody testen.



Testen darf ich auch den Hauck Buggy Lift Up 4 über Babyartikel.de. Nächste Woche solltet ihr dann hier auch mein Testergebnis lesen können ;)



Und auch die Manduca Babytrage wurde von uns schon getestet und als sehr gut empfunden!



Und auch auf den Flohmärkten habe ich schon ordentlich zugeschlagen.
Hier nur eine kleine Auswahl:




So wird es immer voller und voller bei uns :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.