3. Oktober 2018

Neue elefanten Schuhe für Max

Nachdem ich mich seit Jahren nicht mehr für Tests bei TRND beworben habe, habe ich es vor Kurzem versucht und darf tatsächlich testen bzw. Max, denn wir haben süße elefanten Kinderschuhe zugeschickt bekommen.



Lauflerner Boots


Die Lauflerner in der Größe 22 haben eine mittlere Weite und bestehen sowohl außen als auch innen aus Leder. So sind die kleinen Füße von Max durch das zusätzliche Warmfutter im Inneren selbst bei Kälte gut geschützt.


Das Design finde ich wirklich cool, dieses hübsche helle Braun mit dem dunkelbraunen Einsatz am Schaft. Würde ich glatt selbst tragen :D

 
Durch die beiden Klettverschlüsse sind die Boots schnell an- und ausgezogen und können dennoch gut festgezogen werden. Ich bin gespannt, wann Max sich selbst die Schuhe schließen können wird!


Die profilierte Laufsohle lässt Max ganz bestimmt nicht so schnell ausrutschen und hält zusätzlich warm vor dem kalten Erdboden. 

Der Preis für die Kinderschuhe beträgt 50 Euro.



elefanten Lauflerner im Praxistest


Wir waren nun schon ein paar Tage mit den elefanten Lauflernern unterwegs und Max läuft darin wirklich sehr gut


Ich habe den Eindruck, dass sich die Lauflerner Boots gut an seine Füße anpassen und er sich darin wohl fühlt. Seine Füße waren nach dem Ausziehen weder kalt noch verschwitzt und auch Druckstellen konnte ich nicht finden.


Die Boots bieten eine gute Stabilität, so dass Max weder umknickt noch viel stolpert, obwohl die Sohle ja doch etwas dicker ist. 


Wir sind absolut zufrieden mit den Lauflernern von elefanten und sehr glücklich, dass wir bei dem Test von TRND dabei sein dürfen. Mit den hübschen Boots wird Max ganz bestimmt viele weitere Schritte tun!



Meine Bewertung für die elefanten Lauflerner: