Direkt zum Hauptbereich

Neue elefanten Schuhe für Max

Nachdem ich mich seit Jahren nicht mehr für Tests bei TRND beworben habe, habe ich es vor Kurzem versucht und darf tatsächlich testen bzw. Max, denn wir haben süße elefanten Kinderschuhe zugeschickt bekommen.



Lauflerner Boots


Die Lauflerner in der Größe 22 haben eine mittlere Weite und bestehen sowohl außen als auch innen aus Leder. So sind die kleinen Füße von Max durch das zusätzliche Warmfutter im Inneren selbst bei Kälte gut geschützt.


Das Design finde ich wirklich cool, dieses hübsche helle Braun mit dem dunkelbraunen Einsatz am Schaft. Würde ich glatt selbst tragen :D

 
Durch die beiden Klettverschlüsse sind die Boots schnell an- und ausgezogen und können dennoch gut festgezogen werden. Ich bin gespannt, wann Max sich selbst die Schuhe schließen können wird!


Die profilierte Laufsohle lässt Max ganz bestimmt nicht so schnell ausrutschen und hält zusätzlich warm vor dem kalten Erdboden. 

Der Preis für die Kinderschuhe beträgt 50 Euro.



elefanten Lauflerner im Praxistest


Wir waren nun schon ein paar Tage mit den elefanten Lauflernern unterwegs und Max läuft darin wirklich sehr gut


Ich habe den Eindruck, dass sich die Lauflerner Boots gut an seine Füße anpassen und er sich darin wohl fühlt. Seine Füße waren nach dem Ausziehen weder kalt noch verschwitzt und auch Druckstellen konnte ich nicht finden.


Die Boots bieten eine gute Stabilität, so dass Max weder umknickt noch viel stolpert, obwohl die Sohle ja doch etwas dicker ist. 


Wir sind absolut zufrieden mit den Lauflernern von elefanten und sehr glücklich, dass wir bei dem Test von TRND dabei sein dürfen. Mit den hübschen Boots wird Max ganz bestimmt viele weitere Schritte tun!



Meine Bewertung für die elefanten Lauflerner:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)