28. Januar 2020

Catering für unsere Taufe

*Anzeige

Wir haben Max mit 6 Monaten getauft und auch Lara soll natürlich getauft werden. Der Tauftermin steht schon und die Einladungskarten habe ich vor einigen Tagen abgeholt - was uns allerdings noch fehlt, ist ein guter Partyservice!

 

Essen vom Partyservice


Lecker soll das Essen schmecken, frisch sein, gut aussehen und nicht viel zu teuer sein. Gar nicht so einfach, da das perfekte Catering-Unternehmen zu finden...
Die Frage ist auch noch, was wir den überhaupt bestellen wollen. Deutsches, italienisches oder asiatisches Essen? Salat, Hauptspeise mit Fleisch und Pudding zum Nachtisch oder doch lieber Suppe und dicke Torte?

Essen für besondere Momente findet ihr beispielsweise auf https://www.daily-catering.de. Der Partyservice aus Hamburg bietet ein großes Sortiment mit vielen frischen Zutaten und beliefert sogar Kindergärten.


Essen für die Taufe



Ein bisschen kommt es ja auch auf die Jahreszeit an, welches Essen nun bestellt wird.
Unsere Taufe wird im März stattfinden - irgendwie so ein Zwischending zwischen Rinderbraten und Knödeln und leichtes Sommergericht. So ganz sicher sind wir uns deshalb noch nicht, auf welche Gerichte es nun hinauslaufen wird.

Aber ich bin mir sicher, dass es eine wunderschöne Taufe werden wird mit einem leckeren Catering! Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Tag und die Einladungskarten werden nächste Woche auf jeden Fall verteilt.