Direkt zum Hauptbereich

Bloggeraktion: Gewinne ein Wochenende in Berlin!

Ich habe gerade eine tolle Aktion bei Facebook entdeckt ;-)
Und zwar verlost das Hollywood Media Hotel drei Wochenendgutscheine für 2 Personen im Doppelzimmer in Berlin.

Und die Anreisekosten bis zu 100 Euro werden auch noch spendiert.
Alles was ihr dafür tun müsst ist, das Gewinnspiel auf eurem Blog zu veröffentlichen und anschließend eine Mail an das Hollywood Media Hotel mit eurem Link schicken. 


Gewinnspiel Blogger-Aktion Berlin



Die Aktion läuft bis zum 07.03.2011, 12 Uhr. 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich endlich mal in unsere Hauptstadt fahren darf. Die habe ich nämlich noch nie gesehen und jetzt wirds ja langsam mal Zeit oder? Und meinen Freund nehme ich dann natürlich auch mit :-)

Das Hotel bietet übrigens auch an, dass gleichzeitig mit der Zimmerbuchung auch noch ein Musicalticket gekauft werden kann, z.B. für We will rock you oder Udo Linderberg.
Finde ich ganz praktisch, ich liiiebe Musicals :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)