Direkt zum Hauptbereich

Ich darf die fleischfreien Schnitzel von Valess testen :)

Juchuu,

gerade eben sehe ich in meinem Postfach eine Mail von den Konsumgöttinen in der steht:

"Liebes Erdbeerchen,
herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu den 1.000 Konsumgöttinnen, die die fleischfreien Schnitzel von Valess testen, bewerten und – bei Gefallen – weiter empfehlen dürfen!
Dazu bekommst Du nächste Woche alle 6 Produkte zum Ausprobieren für Dich und zum Verkosten mit Deinen Freundinnen, Verwandten & Bekannten oder Kolleginnen zugeschickt."

Suuuper oder?!
Ich habe mir eigentlich schon länger vorgenommen, ein bisschen weniger Fleisch zu essen. Da mir Tofu aber überhaupt nicht schmeckt, war es doch ein bisschen schwierig für mich.
Deshalb freue ich mich umso mehr über diesen Test und bin schon sehr gespannt. :-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!