Direkt zum Hauptbereich

Ich darf die fleischfreien Schnitzel von Valess testen :)

Juchuu,

gerade eben sehe ich in meinem Postfach eine Mail von den Konsumgöttinen in der steht:

"Liebes Erdbeerchen,
herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu den 1.000 Konsumgöttinnen, die die fleischfreien Schnitzel von Valess testen, bewerten und – bei Gefallen – weiter empfehlen dürfen!
Dazu bekommst Du nächste Woche alle 6 Produkte zum Ausprobieren für Dich und zum Verkosten mit Deinen Freundinnen, Verwandten & Bekannten oder Kolleginnen zugeschickt."

Suuuper oder?!
Ich habe mir eigentlich schon länger vorgenommen, ein bisschen weniger Fleisch zu essen. Da mir Tofu aber überhaupt nicht schmeckt, war es doch ein bisschen schwierig für mich.
Deshalb freue ich mich umso mehr über diesen Test und bin schon sehr gespannt. :-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)