Direkt zum Hauptbereich

Nachtrag zum Test von Ernsting's Family

Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich so gerne bei Ernsting's Family einkaufe - gestern z.B. wieder zwei neue Oberteile aus der neuen Kollektion *gg*

Und meinen Test von Ernsting's habt ihr ja bestimmt auch gelesen... und das mir die Leggins leider zu klein war.

Und was sehe ich diese Woche im Briefkasten liegen? Eine neue Leggins in ner Nummer größer und einen gaaanz lieben Brief von Heike :-)
Ich muss sagen - Ernsting's gefällt mir immer besser *lach*
Ich war wirklich richtig erstaunt und begeistert :-)


Ernsting's Family Klamotten günstig



Und ich hoffe mal, ich darf den Brief hier auch veröffentlichen, den müsst ihr einfach lesen ;-)


 Test Blog Klamotten


Ernsting's Family ist einfach TOP - soviel steht fest !!!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.