Direkt zum Hauptbereich

Ich liebe Sun Rice Puffreis !!!

Da ich die Sun Rice Produkt total gerne esse, habe ich bei Sun Rice einfach mal lieb nachgefragt, ob sie auch Produkte zum Testen verschicken.
Und ein paar Tage später hatte ich dieses tolle Paket im Briefkasten:


Sun Rice testen Schokolade Produkte



Also erstmal war ich überrascht, dass es von Sun Rice auch Riegel zu kaufen gibt. Bisher kannte ich sie nämlich nur in diesen kleinen Päckchen.
Und dann habe ich mich gefragt, wo es die wohl zu kaufen gibt... ich habe sie jedefalls leider noch nicht gesehen.

Erhalten habe ich die Sorten:
Sun Rice Der Klassiker
Sun Rice Crunchy
Sun Rice KidsCrunchy
Sun Rice Cocos


Am besten hat mir bis jetzt immer Sun Rice Crunchy geschmeckt, die habe ich schon soo oft gekauft und am gleichen Tag vernichtet *lach*

Die Sorte Crunchy hat durch die knusprigen Cerealienstückchen das gewisse Etwas, was mir beim Klassiker ein bisschen fehlt, obwohl mir dieser auch sehr lecker schmeckt.

Der Kids Crunchy schmeckt mir auch sehr gut, irgendwie ist es gar nicht so einfach - ich esse einfach alle gerne :)

ABER dann habe ich Sun Rice Cocos probiert und war völlig hin und weg!!
Dieser Riegel ist einfach der Wahnsinn!!! So richtig schön cremig mit Kokos.
Viiiel besser als Sun Rice Crunchy, obwohl ich die Sorte doch so sehr liebe.
Ich mich also sofort auf die Suche danach gemacht und musste feststellen, dass es die Sorte nur von April bis September gibt.
Jetzt muss ich also noch 2 Wochen warten und dann wird sich damit eingedeckt.

Vielen vielen Dank, dass ich die Sun Rice Cocos probieren durfte und so überhaupt erfahren habe, dass es eine neue Sorte von Sun Rice gibt!

Ich warte auf den April :)

Ach, ich würde es aber nicht verkehrt finden, wenn vielleicht alle Riegel wie der Klassiker in Stückchen geteilt werden können.

Auf der Website von Sunrice findet derzeit übrigens ein Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gibt es dort ein Hula-Hula Set. Macht doch mit ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)