Direkt zum Hauptbereich

Ich teste Shatler's Cocktails

Am Wochenende waren wir mal wieder ein bisschen Feiern und was war da nicht naheliegender, als endlich mal die Cocktails von Shatler's auszuprobieren?!


Die meisten kennen Shatler's ja wahrscheinlich schon...

Shatler's bietet 14 verschiedene Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. Dazu gehören Sex on the Beach, Swimming Pool, Pina Coloda, Mai Tai, Tequila Sunrise und und und.


Shatler's Cocktails testen Blog



Die Zubereitung ist denkbar einfach:

1. Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice füllen 

2. Shatler's Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln 

3. Pull-Tape abziehen, Cocktail über das Eis gießen und gut umrühren 

4. Glas mit Früchten dekorieren, mit Trinkhalm und Serviette servieren



Da ich ein totaler Kokos-Fan bin, habe ich mich für die Sorten Pina Colada und Swimming Pool entschieden. 


Test Blog Swimming Pool


Und ich kann einfach nur sagen: ICH LIEBE SIE !!!

Beide schmecken sowas von köstlich fruchtig und ich finde, sie dürfen bei keiner Feier mehr fehlen :)
Übrigens sehe ich das nicht nur so, meine Freunde wollten natürlich auch alle mal probieren und fanden die Cocktails super lecker.

Leider gibt es die Shatler's Cocktails noch nicht in meiner Region zu kaufen, aber über's Internetshop gehts natürlich auch...
Und für 3 € pro Cocktail kann man eigentlich nichts sagen, wenn man überlegt, dass man in Bars schon mind. 7 € zahlt.


Die Vorteile von Shatler's Cocktails liegen also auf der Hand:

Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause

Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar

Fertig gemixt in Einzelportionen

Nur noch Crushed Ice hinzufügen

Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe

Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel


Ich möchte mich noch mal herzlich bei Frau Sinne bedanken, da ich auch diese beiden tollen Cocktailgläser dazubekommen habe :)

Für weitere Testcocktails stehe ich gerne zur Verfügung *lach*

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?