Direkt zum Hauptbereich

Kekse von KNEIPP - Mandelplätzchen zum Genießen

Ich habs geschaaaaaaaaaaaaaaaaafft!!!!!!!!!!!!
Die schriftliche Laufbahnprüfung überstanden!!!! Ich glaub es nicht!!! Die Prüfung, über die wir seit 3 Jahren regelmäßig sprechen, wie man die nur bestehen kann!!!
Was für ein Gefühl!!!! Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben!! Nur geil, jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog und euch :))


Nun aber zu den Mandelplätzchen von Kneipp ;)

Kneipp Vip Autor Test Kekse Mandelplätzchen


Ich habe ja schon vor einiger Zeit die leckeren Genussriegel testen dürfen, da ich zu den Kneipp-Vip-Autoren gehöre. 
Und auch dieses Produkt ist klasse!


Kekse von KNeipp gesunde ernährung produkttest
Bei den Mandelplätzchen handelt es sich um "mürbes Mandelvollkorngebäck, mit feinen Mandelblättern belegt, schonend gebacken und ofenfrisch versiegelt.
Mandeln enthalten viel Magnesium, Calcium und Kalium. Magnesium und Calcium sind lebensnotwendig für einen kräftigen Knochenbau und gesunde Zähne. Alle drei Mineralien werden zudem für die Muskel- und Nervenfunktion benötigt. Sie sollen dem Körper täglich in ausreichender Menge zugeführt werden, um so Mangelerscheinungen vorzubeugen."


Test Bewertung Erfahrung Kneipp Kekse Plätzchen Diät

Auf jeden Fall finde ich es ja schon mal sehr positiv, dass die Kekse aus Vollkorn bestehen :)
Und sie schmecken dadurch auch wirklich ein bisschen anders als normale Kekse, irgendwie gesünder, aber totaaal lecker.



 
Sehr schön finde ich auch, dass auf der Rückseite der Mandelplätzchen noch weitere Informationen über gesunde Ernährung zu finden sind.

Allerdings habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Die Plätzchen sind leider sehr dünn und zerbrechen quasi schon, wenn man sie nur anfässt. Einmal ein Stück abbeißen geht deshalb leider nicht. Da muss schon der ganze Keks in den Mund gesteckt werden oder man hat Tausend Einzelteile :D

Aber vielleicht könnte das ja noch verbessert werden?!


Die Mandelplätzchen waren jedenfalls blitzschnell verputzt, die ganze Familie hat freiwillig geholfen *lach*

Vielen Dank liebes KNEIPP-Team!
Ich freue mich schon auf den nächsten Test :)


Übrigens gibt es auch noch weitere Sorten,
u.a. leckere Müsli- und Schokokekse.
Schaut doch mal HIER.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?