Direkt zum Hauptbereich

Koziol Glücksfabrik: TOM im Test

Einen im wahrsten Sinne des Wortes praktischen Küchenhelfer habe ich von dem Shop koziol Glücksfabrik erhalten:



 





TOM, der einen Stammplatz in meinem Küchenregal bekommen hat











Doch zunächst zum Shop


Dieser ist in folgende Kategorien aufteilt:

Test Blog koziol Deckelöffner


Ihr seht also, es ist wirklich für jeden und für jeden Raum etwas dabei :)


Ihr müsst euch die Produkte unbedingt mal anschauen! Die Farben machen wirklich super gute Laune und sehen sehr edel aus :)



Gezahlt werden kann im Shop per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, Pay Pal oder Nachnahme. 


Die Versandkosten betragen 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 50 € entfallen die Versandkosten.

 
 Oh jaaa, ihr glaubt mir sicher, dass ich noch gerne viele weitere Produkte von koziol testen würde :)




Nun aber zu meinem TOM:
In der Artikelbeschreibung steht, dass "TOM Schraubgläser mit einem einfachen Trick öffnet. Er hebt den Deckel sicher und ohne Abrutschen an, so gelangt Luft ins Innere, die das Vakuum aufhebt. Das Glas lässt sich anschließend kinderleicht aufschrauben."

Na das musste ich ja mal ausprobieren, schließlich habe ich mich schon öfter über fest verschlossenen Einweckgläsern aufgeregt...


Produkte testen Koziol Geschenke 
Heute gabs bei mir Rotkohl und natürlich habe ich zuerst einfach mal versucht, das Glas per Muskelkraft aufzubekommen.
Doch keine Chance.... der Deckel saß fest... 











Ich also meinen neuen TOM angesetzt und ihn langsam nach oben gedrückt.
Plötzlich machte es laut Plopp und der Deckel wölbte sich nach oben. 








Wie? Und das war es schon? Einmal kurz nach oben drücken und der Deckel soll sich einfach öffnen lassen, obwohl er davor noch fest war und sich nicht rührte?
Und in der Tat: das war es! Der Deckel ließ sich einfach öffnen.
Ich glaube es nicht!
Wieso habe ich mich eigentlich davor immer mit diesen Deckeln abgemüht??
Jetzt habe ich ja gott sei Dank meinen TOM :)



Vielen vielen Dank für diesen super praktischen Küchenhelfer :) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)