Direkt zum Hauptbereich

Febreze Duftdepot bei for me - ich bin dabei!

Yiipiiie, ich bin mal wieder bei for me dabei :)

Diese Email habe ich bekommen:
"Liebe Produkt-Botschafterin Erdbeerchen,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafter-Projekt
zusammen mit Febreze und dem neuen Raumduft. Sie haben es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Frebeze Duftdepot Projektteam*
Ihr Projektpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Mitte nächster Woche bei Ihnen ankommen."

Test Blog Produkte testen Raumduft Febreze Duftdepot for me Bloggeraktion

Jetzt bin ich schon am Überlegen, wo man die Febreze Duftdepots denn hinstellen könnte...
Benutzt ihr denn sowas und wenn ja, wo stehen die Teile? :D

Auf meinem Blog könnt ihr nachlesen, was für Erfahrungen ich mit den Duftdepots gemacht habe.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)