Direkt zum Hauptbereich

Gilette Venus Embrace - ein Rasierer für meine sensible Haut

Halli Hallo,
nun habe ich auch meinen ersten Produkttest über die Projekt-Zone durchführen dürfen :)
Und zwar den Gilette Venus Embrace Rasierer.

Anders als der von mir getestete Gillette Venus PROSKIN MoistureRich hat dieser Rasierer sage und schreibe 5 Klingen!


Test Bewertung Erfahrungsbericht Gilette Venus Embrace Rasierer




Produkttest Rasierer für empfindliche trockene Haut ohne Reizung
Das ist das gute Stück:

Das Design gefällt mir schon mal richtig richtig gut, ganz besonders auch die Verpackung.

Der Rasierer liegt auch sehr gut in der Hand, da am Gelgriff rutschfeste Noppen vorhanden sind, die ein Abrutschen unmöglich machen.
Keine Pickelchen und Brennen nach der Rasur RasiertestUnd nun schaut euch mal diese Klinge an!
Es sind wirklich 5 Klingen, die für eine gründliche und perfekte Rasur sorgen.

Außerdem enthält der Gilette Venus Embrace Rasierer zwei grüne Feuchtigkeitsbänder, die ein müheloses Gleiten garantieren.




Sehr praktisch ist auch die ShowerPod-Duschaufbewahrung.

Einfach die zwei Saugnäpfe gegen die Fliesen drücken und ihr habt eine super Aufbewahrung für euren Rasierer.

Und es passen sogar Ersatzklingen hinein!




Nun aber zum Rasiertest.
Ich habe meine Beine und meine Achseln mit dem Gilette Venus Embrace rasiert.
Zunächst wie immer alles gut mit meinem Rasiergel eingeschäumt und los geht's!
Ich ziehe meine Bahnen und glaube nicht so recht, ob ich meine Beine wirklich rasiere - irgendwie spüre ich nichts?!
Aber beim genauen Hinsehen - doch! Keine Haarstoppeln mehr da! Und das alles ohne es zu merken. Normalerweise kratzt es nämlich immer ein bisschen, aber durch die Feuchtigkeitsbänder gleitet der Rasierer einfach nur so über meine Beine.

Und was noch viel besser ist: ich habe leider sehr empfindliche und trockene Haut, weshalb meine Beine nach der Rasur sehr oft brennen und sich kleine rote Pickelchen bilden.

Dies ist bei dem Gilette Venus Embrace Rasierer aber überhaupt nicht der Fall! Und es juckt noch nicht mal nach der Rasur. 

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert!! So muss ein Rasierer sein! Der Gilette Venus Embrace ist nun mein absoluter Lieblingsrasierer, der nun immer benutzt wird :) Endlich kein Brennen und keine Pickelchen mehr!

Allerdings hat der Rasierer und die Klingen auch seinen Preis... Drei Ersatzklingen kosten 12,99 €.
Ganz schön heftig, wenn ihr mich fragt...

Viiielen Dank, dass ich den Gilette Venus Embrace Rasierer und sein Rasiererlebnis erleben durfte :)
Schaut doch auch mal auf der Gilette Venus Seite und bei Facebook vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?