Direkt zum Hauptbereich

Richtig bewerben für die perfekte Bewerbung

 An diesem schönen Frühlingstag möchte ich keinen "gewöhnlichen Produkttest" schreiben, sondern euch ein Handbuch vorstellen.

Und zwar handelt dieses von der perfekten Bewerbung und beschreibt ausführlich, wie ihr euch richtig bewerbt. 

Test Richtig bewerben die perfekte Bewertung Job finden Bewertung Erfahrung Handbuch raphael knoche


Es wird ja wirklich immer schwieriger einen gescheiten Arbeitsplatz zu finden und da ist eine perfekte Bewerbung natürlich sehr sehr wichtig.
Wenn sie dies nicht ist, wird man ja meist schon sofort aussortiert, bevor man überhaupt die Chance hatte, sich persönlich vorzustellen...

Ich selber werde ja Beamtin und muss mich hoffentlich nirgends mehr bewerben (obwohl man ja niemals nie sagen sollte...).
Mein Freund arbeitet dagegen in der freien Wirtschaft und wird bestimmt noch so einige Arbeitgeber haben werden... 
Deshalb finde ich das Handbuch "Die perfekte Bewerbung zum Erfolg" von Raphael Knoche auch wirklich wichtig und hilfreich für ihn.

Das Handbuch kostet 34,70 € und ist wirklich lesenswert!
Nicht umsonst wurden bereits 1748 Exemplare verkauft.

Falls ihr euch also auch demnächst bewerben müsste, schaut mal auf der Website vorbei ;)

Übrigens gibt es das Handbuch sogar als Hörbuch für die Faulen :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?